EAMSA

Euro-Asia Business in Zeiten von Schock

Wissenskommunikation Industrie & Innovation

Beschreibung

Als regionaler Partner will die FH Vorarlberg Unternehmen und Organisationen helfen, Chancen und Herausforderungen selbstbewusst, stark und einfallsreich zu begegnen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Asieninitiative, die Mitglieder aus allen vier Ländern der IBH  (und zwar neben der FH Vorarlberg, die Hochschule Albstadt-Sigmaringen, die Universität Liechtenstein, und die Universität Zürich) vereint.

Erstmals findet vom 2. bis 5. Oktober 2019 die Jahrestagung der Euro-Asia Management Studies Association in Österreich statt. Die viertägige Veranstaltung an der FH Vorarlberg bietet Entscheidungsträgern der Bodenseeregion die Möglichkeit, mit Experten in Kontakt zu treten, mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und so ihr Wissen über den asiatischen Wirtschaftsraum aufzufrischen.

Zur Veranstaltung

Projektlaufzeit 01.03.2019 - 01.11.2019
Projektleitung Horn Sierk
Kontakt sierk.horn@fhv.at